Wechsel des 2. Vorsitzenden

Am 12.09.2020 wurde Matthias Schmidt nach 24 Jahren der Mitarbeit in den Leitungsgremien des MGVs verabschiedet und von seiner Verantwortung entpflichtet.

Inspektor Sieghard Reiter dankte Matthias Schmidt für sein langjährige, intensive Mitarbeit an verantwortungsvoller Stelle im MGV und dafür, dass er einen Teil seiner Lebenszeit, seiner Begabung und Kraft unserem Verband geschenkt hat. "Dadurch ist unser Verband auch von Dir entscheidend mit geprägt worden.“ 

Wir wünschen Matthias Schmidt Kraft und frischen Mut für alles, was auf ihn zukommt; und bitten unseren Herrn, das er ihm und seiner Frau weiterhin gute Erfahrungen in der Arbeit vor Ort und mit den Menschen in unserem Verband schenken möge.

Als Nachfolger in die Aufgabe des 2. Vorsitzenden ist Dr. Rüdiger Karwath aus der LKG Schwerin gewählt worden. Eine ausführliche Vorstellung von Bruder Karwath finden Sie in der WIR-Ausgabe Nr. 01.2021.

Wir wünschen Rüdiger Karwath Kraft und Weisheit und auch viel Freude in den Herausforderungen dieser wichtigen Aufgabe in unserem Verband.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0