Auf Wiedersehen!

Silvia Lennert
Silvia Lennert

Nach acht Jahren Gastspiel im Mecklenburgischen Gemeinschaftsverband verlasse ich die Gegend und kehre zurück ins Münsterland, wo meine Mutter und meine Geschwister leben. Blicke ich zurück, so steckt viel in dieser Zeit: Ich habe neue Freunde gefunden, in einer Urlaubsgegend gearbeitet, mit anderen Neues ausprobiert und versucht, Menschen mit dem Evangelium zu erreichen. Ich durfte Menschen begleiten in ihren Höhen (Hochzeit und  Geburt von Kindern) und in ihren Tiefen (Krankheit, Sterben und Tod, Niederlagen und Verluste). Es war eine reich gefüllte Zeit mit vielfältigen Aufgaben, Erfolgen und Versagen, Freude und Streit und vielem mehr. Ich möchte diese Zeit nicht missen. Sie ist mir wertvoll, hat meinen Horizont erweitert und ist ein guter Teil meiner Lebensgeschichte. Auf diesem Wege möchte ich mich von allen verabschieden und Gottes Segen wünschen – persönlich und für die Arbeit im Reiche Gottes.

Silvia Lennert, Neustrelitz/ Münster

Kommentar schreiben

Kommentare: 0